Cookie-Richtlinie

Cookie-Richtlinie

 

Letzte Aktualisierung: Oktober 2020

 

Bei Bigardini verwenden wir Cookies, Pixel und andere Technologien (zusammen „Cookies“), um Ihren Browser oder Ihr Gerät zu erkennen, mehr über Ihre Interessen zu erfahren und Ihnen wesentliche Funktionen und Dienste sowie für zusätzliche Zwecke bereitzustellen.

p>

 

  1. Was ist ein Cookie?

 

Wenn Sie eine Website besuchen, lädt Ihr Gerät eine Reihe kleiner Dateien herunter, die als "Cookies" bezeichnet werden. Die Cookies werden häufig verwendet, um Online-Dienste effizienter zu machen und zu betreiben und um den Eigentümern der Websites Informationen über die Benutzererfahrung und Effizienz der Websites bereitzustellen. Die Cookies ermöglichen es der Website auch, Ihr spezielles Gerät zu erkennen, d. h. sie kann sich an Ihre Vorlieben erinnern, Sie können schneller zwischen den Seiten navigieren und eine Reihe anderer nützlicher Dinge tun.

 

Cookies dienen vielen wertvollen Zwecken, aber Sie möchten sie möglicherweise nicht zulassen oder ihre Verwendung einschränken. Die meisten Browser ermöglichen Ihnen, die Cookies auf eine für Sie geeignete Weise zu verwalten, indem Sie die Einstellungen des Browsers ändern. Die Einstellungen Ihres Browsers sollten Ihnen die Möglichkeit geben, Cookies von Sites auf Site-by-Site-Basis und Cookies von Sites zu verbieten, denen Sie nicht vertrauen. Bitte beachten Sie, dass das Deaktivieren von Cookies oder anderen Tracking-Technologien auf unserer Website einige der Funktionen oder ganze Teile unserer Website beeinträchtigen und/oder deaktivieren kann und die Funktionen möglicherweise nicht mehr wie beabsichtigt funktionieren.

 

Wenn Sie ausführlichere Informationen zu Cookies wünschen, finden Sie alles Wissenswerte unter www.allaboutcookies.org und www.youronlinechoices.eu.

 

  1. Unbedingt erforderliche Cookies

 

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, die für den Betrieb unserer Dienste erforderlich sind. Dazu gehören Technologien, die Ihnen den Zugriff auf unsere Website, Dienste, mobile App ermöglichen oder die erforderlich sind, um unregelmäßiges Website-Verhalten zu erkennen, betrügerische Aktivitäten zu verhindern und die Sicherheit zu verbessern, oder die Ihnen die Nutzung unserer Funktionen wie gespeicherte Suche oder ähnliche Funktionen ermöglichen.

 

Wenn Sie die Einstellungen Ihres Internetbrowsers ändern, um Cookies zu blockieren oder einzuschränken (einschließlich Cookies im Zusammenhang mit den Bigardini-Diensten) oder um anzuzeigen, wann ein Cookie von Bigardini gesetzt wird, funktionieren die Bigardini-Dienste möglicherweise nicht wie beabsichtigt. Sie sollten sich daran erinnern, dass Sie die Dienste möglicherweise weiterhin nutzen können, wenn Ihre Cookies deaktiviert sind, unsere Dienste jedoch möglicherweise nicht richtig auf Ihrem Gerät funktionieren und Sie möglicherweise nicht in der Lage sind, bestimmte Bigardini-Funktionen zu nutzen.

 

  1. Funktionscookies

 

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, die es uns ermöglichen, Ihnen beim Zugriff auf oder bei der Nutzung unserer Dienste erweiterte Funktionen anzubieten. Dazu kann gehören, Sie zu identifizieren, wenn Sie sich auf unserer Website anmelden, Sie beim Surfen angemeldet zu halten oder Ihre angegebenen Präferenzen, Interessen oder in der Vergangenheit angesehenen Elemente zu verfolgen, damit wir die Darstellung von Inhalten auf unserer Website verbessern können.

 

  1. Leistungsanalyse-Cookies

 

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um die Leistung unserer Dienste zu bewerten. Wir verwenden diese Informationen, um zu analysieren und zu verstehen, wie Sie und andere Besucher unsere Dienste nutzen, damit wir den Inhalt oder das Layout unserer Dienste verbessern können. Wir verwenden diese Informationen auch, um die Anzahl unserer Besucher zu verfolgen und die Popularität der von uns angebotenen Funktionen zu analysieren.

 

  1. Werbe-Cookies

 

Wir können Cookies von Erstanbietern oder Drittanbietern und ähnliche Technologien verwenden, um Inhalte bereitzustellen, einschließlich Anzeigen, die für Ihre Interessen relevant sind.Dazu gehört die Verwendung von Technologien, um die Nützlichkeit der an Sie gelieferten Anzeigen und Inhalte für Sie zu ermitteln, z. B. ob Sie auf eine Anzeige geklickt haben

 

Sie können Werbe-Cookies von Erstanbietern und ähnliche Technologien über Ihre Browsereinstellungen (wie unten beschrieben) ablehnen. Um mehr über die Verwendung von Cookies oder anderen Technologien zu erfahren, um relevantere Werbung bereitzustellen und um die Erfassung und Verwendung der Daten durch diese Drittanbieter-Tools zu kontrollieren oder abzulehnen, besuchen Sie hier.

 

  1. So kontrollieren und löschen Sie Cookies

 

Wir verwenden keine Cookies, um personenbezogene Daten über Sie zu sammeln.

 

Wenn Sie jedoch die von unseren Websites oder anderen Websites gesetzten Cookies einschränken oder blockieren möchten, können Sie dies über Ihre Browsereinstellungen tun. Die 'Hilfe'-Funktion in Ihrem Browser sollte Ihnen sagen, wie.

 

Alternativ können Sie AboutCookies.org besuchen - So steuern Sie Cookies; die umfassende Informationen dazu enthält, wie Sie dies in den unterschiedlichsten Browsern tun können. Sie finden auch Details zum Löschen von Cookies von Ihrem Computer sowie allgemeinere Informationen zu Cookies.

 

Bitte beachten Sie, dass die Einschränkung von Cookies die Funktionalität unserer Website beeinträchtigen kann.

 

Wenn Sie Ihren Cookie-Code anzeigen möchten, klicken Sie einfach auf ein Cookie, um es zu öffnen. Sie sehen eine kurze Text- und Zahlenfolge. Die Nummern sind Ihr Ausweis, der nur von dem Server gesehen werden kann, der Ihnen das Cookie gegeben hat.

 

Informationen dazu, wie Sie dies im Browser Ihres Mobiltelefons tun, finden Sie im Handbuch Ihres Mobilteils. Um die Erfassung von Daten zu Ihrer Interaktion auf unserer Website durch Dritte abzulehnen, besuchen Sie bitte deren Websites für weitere Informationen unten: https://www.aboutcookies.org/

.

Cookie Policy

Cookie Policy

 

Last updated: October, 2020

 

At Bigardini, we use cookies, pixels, and other technologies (collectively, "cookies") to recognise your browser or device, learn more about your interests, and provide you with essential features and services and for additional purposes.

 

  1. What is a Cookie?

 

Whenever you visit a website, your device downloads a number of small files called "cookies." The cookies are widely used to make online services work and operate more efficiently, and to provide the owners of the websites with information regarding the user experience and efficiency of the websites. The cookies also let the website recognise your particular device, this means it can remember your preferences, you can navigate between pages more quickly, as well as do a number of other useful things.

 

Cookies serve many valuable purposes but you may wish to not allow them or to limit their use. Most browsers allow you the ability to manage the cookies in a way that suits you by changing the browser’s settings. The settings of your browser should give you the ability to disallow cookies from sites on site by site basis and to disallow cookies from sites that you do not trust. Please note that disabling cookies or other tracking technologies on our website may diminish and/or disable some of the features or whole parts of our website, and functionality may no longer work as intended.

 

If you like more detailed information about cookies, you can find everything you'll need to know over at www.allaboutcookies.org and www.youronlinechoices.eu.

 

  1. Strictly Necessary Cookies

 

We use cookies and similar technologies that are necessary to the operation of our Services. This includes technologies that allow you access to our website, services, mobile app or that are required to identify irregular site behaviour, prevent fraudulent activity and improve security, or that allow you to make use of our functions such as saved search or similar functions.

 

If you change the settings on your internet browser to block or restrict cookies (including cookies associated with Bigardini's services), or to indicate when a cookie is being set by Bigardini, the Bigardini Services may not work as intended. You should remember that, while you may still be able to use the Services if your cookies are disabled, our services may not function properly on your device and you may not be able to take advantage of certain Bigardini features.

 

  1. Functionality Cookies

 

We use cookies and similar technologies that allow us to offer you enhanced functionality when accessing or using our Services. This may include identifying you when you sign into our website, keeping you signed in as you browse or keeping track of your specified preferences, interests, or past items viewed so that we may enhance the presentation of content on our website.

 

  1. Performance Analytics Cookies

 

We use cookies and similar technologies to assess the performance of our Services. We use this information to analyse and help us understand how you and other visitors use our Services so we can improve the content or layout of our Services. We also use this information to track the number of our visitors and analyse the popularity of the features we offer.

 

  1. Advertising Cookies

 

We may use first-party or third-party cookies and similar technologies to deliver content, including ads relevant to your interests. This includes using technologies to understand the usefulness to you of the advertisements and content that has been delivered to you, such as whether you have clicked on an advertisement.

 

You may reject first-party advertising cookies and similar technologies through your browser settings (as described below). To learn more about the use of cookies or other technologies to deliver more relevant advertising and to control or opt out of the collection and use of the data by these third party tools, visit here.

 

  1. How to control and delete cookies

 

We will not use cookies to collect personally identifiable information about you.

 

However, if you wish to restrict or block the cookies which are set by our websites, or indeed any other website, you can do this through your browser settings. The 'Help' function within your browser should tell you how.

 

Alternatively, you may wish to visit AboutCookies.org - How to control cookies; which contains comprehensive information on how to do this on a wide variety of browsers. You will also find details on how to delete cookies from your machine as well as more general information about cookies.

 

Please be aware that restricting cookies may impact on the functionality of our website.

 

If you wish to view your cookie code, just click on a cookie to open it. You will see a short string of text and numbers. The numbers are your identification card, which can only be seen by the server that gave you the cookie.

 

For information on how to do this on the browser of your mobile phone you will need to refer to your handset manual. To opt-out of third-parties collecting any data regarding your interaction on our website, please refer to their websites for further information below: https://www.aboutcookies.org/