Über uns

Bigardini wurde 1960 als Hersteller von Konfektionsleder und Accessoires gegründet und ist heute führend in seiner Branche.

 In Übereinstimmung mit den qualitativ hochwertigen Dienstleistungen, die es im Laufe der Jahre erbracht hat, hat Bigardini seine herausragende Position in der Luxusmodebranche garantiert.

Obwohl wir mit unseren einzigartigen Kollektionen die aktuellen Trends der Welt widerspiegeln möchten, kreieren wir auch spezielle Designs für neue Avantgarde-Regionen. Wir bieten außergewöhnliche Produktqualität, erstklassige Verkaufsstandorte und authentische Preise, um sicherzustellen, dass alle unsere Produkte diese wichtigen und hochgeschätzten Anforderungen erfüllen.

 Als globale Marke bemühen wir uns, die Aufmerksamkeit unserer Kunden mit unserer Konzentration auf Luxusartikel und maßgeschneiderte Produktpräsentationen zu erregen. Eine unserer wichtigsten Funktionen, um die Kundenzufriedenheit auf höchstem Niveau zu halten, ist der After-Sales-Service, den wir bieten.

Im Laufe der Jahre ist es uns gelungen, durch das Angebot einer breiten Produktauswahl einen starken Kundenkreis aufzubauen. Wir halten es für wichtig, eine langfristige Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen und zu pflegen. Daher ist es unser Ziel, Kontinuität zu gewährleisten.

Um diese wertvollen Beziehungen aufrechtzuerhalten, stellen wir immer sicher, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden verstehen und ständig mit aktuellen Trends Schritt halten.

Woher kommt Bigardini?

  1.AUSWAHL DES RICHTIGEN MATERIALS

Gute Lederprodukte halten ein Leben lang. Daher ist es ein wichtiger Schritt, sich für langlebiges Leder zu entscheiden. Leder ist ein beliebtes Material, das sowohl für Oberbekleidung als auch für Accessoires verwendet werden kann. Leder wird aufgrund seiner dauerhaften Textur, die den Benutzer warm hält, für Oberbekleidung bevorzugt, während es aufgrund seiner Flexibilität und Haltbarkeit bei der Verwendung von Accessoires bevorzugt wird.

   2.GLEICHZEITIG SCHNEIDEN MIT DEM DESIGN

Alle unsere Produkte werden von unserem detailorientierten und modebewussten Team entworfen. Nach dem Designschritt der Produkte werden Bigardini-Leder modellgerecht zugeschnitten.

   3. NÄHEN & FERTIGSTELLEN

Nähen braucht Entschlossenheit! Während des Nähens prüft unser Team das Design und die Form sorgfältig. Bigardini-Produkte sind nach der letzten Prüfung einsatzbereit.

About Us

Established in 1960 as a producer of ready-to-wear leather and accessories, Bigardini is nowadays the leader in its sector.

 In line with the quality services it has provided over the years, Bigardini has guaranteed its distinguished position in the luxury fashion industry.

While aiming to reflect the current trends of the world with our unique collections, we also create special designs for new avant-garde regions. We offer exceptional product quality, prime sales locations, and authentic pricing, ensuring all of our products meet such significant and highly valued requirements.

 As a global brand, we strive to capture the attention of our customers with our concentration on luxury items and tailor-made product presentation. One of our most important features to keep customer satisfaction at the highest level is the after-sales service we provide.

Over the years, we have managed to create a strong clientele by offering a wide selection of products. We believe it is important to establish and maintain a long-term relationship with our customers. Therefore, our aim is to ensure continuity.

To sustain these valuable relationships, we always make sure that we understand our customers’ needs and continuously keep up with current trends. 

Where does Bigardini come from?

  1.CHOOSING THE RIGHT MATERIAL

Good quality leather products last a lifetime. Therefore, it is a vital step to choose long-lasting leather. Leather is a favored material that can be used in outerwear as well as accessories. Leather is preferred for outerwear because of its enduring texture which keeps users warm whereas it is preferred in the use of accessorizing due to its flexibility and durability.

   2.CUTTING CONSISTENT WITH THE DESIGN

All our products are designed by our detail-oriented and fashion-conscious team. Following the design step of the products, Bigardini leathers are cut in accordance with the mold. 

   3. SEWING & FINALIZATION

Sewing needs determination! While sewing, our team examines the design and mold carefully. Bigardini products become ready to use after their final checks.